isupcenter.de möchte dir gerne so schnell und umfassend wie möglich Auskunft über unsere Produkte erteilen, damit du eine gute Wahl treffen kannst, wenn du dir unsicher bist, welches Produkt besonders geeignet für dich ist. Wir sind jederzeit über de mail op kundendienst@isupcenter.de. Falls du doch nicht zufrieden sein solltest, findest du auf dieser Seite Informationen zu Rücksendungen und zu unserem Beschwerdeverfahren.

14 Tage Bedenkzeit
Wenn du ein oder mehrere Produkte auf isupcenter.nl erworben hast, hast du bis zu 14 Tage nach der Lieferung Zeit, den Kauf zu widerrufen. Voraussetzung hierfür ist, dass die Verpackung zwar geöffnet sein darf, das Produkt jedoch noch nicht benutzt wurde. Um einen reibungslosen Ablauf garantieren zu können, empfehlen wir, vor der Rücksendung Kontakt mit uns aufzunehmen. Daraufhin melden wir uns so schnell wie möglich.

Bitte beachten: Der Rückversand eines SUP Boards mit dem regulären Paketdienst ist nicht möglich. Im Falle eines Widerrufs kümmert sich isupcenter.nl um eine Möglichkeit des Rückversands. Die Kosten für die Retourensendung müssen jedoch vom Kunden getragen werden. 

Nach Rücksendung des Produkts wird innerhalb von zwei Wochen der Kaufbetrag zurückerstattet.

Beschwerdeverfahren
Hast du trotz unserer Bemühungen, dir so gut wie möglich behilflich zu sein, wider Erwarten eine Beschwerde? Melde dich gerne per E-Mail bei isupcenter.de. Wenn die Beschwerde per E-Mail eingereicht ist, erhältst du innerhalb von 48 h eine Empfangsbestätigung von uns und die Beschwerde wird innerhalb von 5 Werktagen bearbeitet.

Garantie
isupcenter.de kommt der Konformitätsforderung im Sinne des Verbraucherschutzes nach. Wir stehen für überzeugende Produkte. Als Kunde kannst du dich darauf verlassen, dass ein von uns geliefertes Produkt innerhalb angemessener Erwartungen funktioniert. Sollte ein Produkt einen Defekt ausweisen oder sich anderweitig als schadhaft herausstellen, kannst du dich selbstverständlich jederzeit an uns wenden.

In der Praxis gilt, dass Hersteller von Stand-up-Paddle-Produkten eine Garantiezeit von einem Jahr gewähren. Auf der Website des jeweiligen Herstellers des Produkts können die genauen Garantiebedingungen und Voraussetzungen eingesehen werden.

Eine Einschränkung der Fabrikgarantie bedeutet in keinem Fall, dass das gesetzliche Recht auf Garantie eingeschränkt wird.