Werde Partner von ISUPCENTER

Schöpfe das Potenzial deiner Website aus und werde Partner von Isupcenter!

Partner von Isupcenter werden

Du hast eine Website und würdest darauf gerne unsere Produkte promoten und damit Geld verdienen? Dann melde dich gerne bei unserer Partnercampagne auf Tradetracker an. Wenn die Anfrage überprüft wurde, kannst du direkt mit dem Promoten unserer Produkte beginnen. Dafür können die verfügbaren Textlinks und Banner verwendet werden oder du implementierst unseren vielfältigen Produktfeed.

Wie funktioniert das?

  1. Promote Isupcenter auf deiner Website
  2. Ein Besucher klickt auf einen Link zu Isupcenter
  3. Er gibt eine Bestellung bei Isupcenter auf
  4. Die Bestellung wird in Echtzeit über Tradetracker registriert
  5. Die Kommission kann bis zu 6 % des Kaufpreises der entsprechenden Produkte betragen
  6. Tradetracker zahlt die Kommission an dich aus

Melde dich direkt an!

Du kannst kostenlos Partner von Isupcenter werden, indem du dich bei Tradetracker registrierst.

Kommission

Du erhältst eine Kommission von bis zu 6 %, wenn ein Besucher deiner Website eine Bestellung bei Isupcenter aufgibt und diese verifiziert wird. Hast du noch Fragen? Du kannst uns jederzeit eine Nachricht schicken.

Häufig vorkommende Fragen

Muss ich den Banner verwenden oder darf ich auf meiner Website auch Produkte direkt verlinken?

Du darfst vollkommen frei wählen, ob du unser gesamtes Sortiment oder einen Teil unserer Produkte auf deiner Website verlinkst. Wenn Kunden auf deiner Website auf ein Produkt klicken und in unserem Onlineshop einen Kauf tätigen, erhältst du bis zu 6 % des Kaufpreises. Du musst dich weiter um nichts kümmern.

Bin ich an einen Vertrag gebunden?

Nein, du kannst unsere Zusammenarbeit jederzeit und mit sofortiger Wirkung kündigen. 

Und die Sache hat wirklich keinen Haken?

Nein, den gibt es nicht. Tradetracker und Isupcenter sind renommierte und führende Unternehmen ihrer Branche. Die Bestellungen, die bei Isupcenter eingehen, werden genau registriert und können jederzeit eingesehen und kontrolliert werden. Die Kommission von bis zu 6 % des gesamten Umsatzes wird jeden Monat zu einem festen Datum überwiesen.

Kann jede Website teilnehmen?

Nein, wir behalten es uns vor, einen Partner nicht anzunehmen.