Du möchtest ein Fanatic SUP kaufen? Fanatic ist eine der führenden Wassersportmarken im Bereich SUP und Windsurfen. Fanatic wurde 1981 gegründet. Ihr Hauptaugenmerk ist dabei stets nach Spitzenleistungen zu streben, wobei Qualität und Service sehr wichtig sind.

fanatic sup

Fanatic ist im Windsurfen groß geworden. Im Jahr 2010 wurde das Angebot um das Stand Up Paddling erweitert. Sebastian Wensel ist der Top-Shaper von Fanatic. Er führte die CAD-Technologie in den Produktionsprozess bei Fanatic SUP ein.

Addicted to ride

Fanatic SUP ist auch bekannt für das Zitat “addicted to ride”. Das sagt alles darüber aus, wofür Fanatic steht. Die Liebe zum Wassersport ist der Katalysator, um immer mehr Traum-Sup-Boards zu kreieren. Fanatic steht für Qualität, Innovation, Wissen, Erfahrung, Beständigkeit, Integrität, Ocean Minded Spirit und vor allem Leidenschaft!

Das richtige SUP Board

Neben Fanatic-Sup-Boards haben wir unter anderem Red Paddle, Aqua Marina, Zray und Moai SUPS in unserem Sortiment. Du kannst dich nicht entscheiden, welches Sup-Board/welche Marke am besten zu dir passt? Dann werfe einen Blick auf unseren Kaufratgeber für Sup-Boards und aufblasbare Sup-Boards.

Außerdem haben wir eine spezielle Kaufberatung für die Fanatic Pure Air Serie.

Schaue dir die 2021 Kollektion von Fanatic an:

Filter